Defenders, The - Die komplette Serie (Neuauflage) (5 Discs)

Mit James Belushi uvm.
Artikelnummer D-14595 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/2/2015
Label Paramount Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 749 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 5.1 Italienisch DD 2.0
Untertitel D, E, ITA, DÄN, FIN, NOR, NL, SWE
Extras Intro Behind the Scenes Entfallene Szenen Outtakes Featurettes Promos
Lagerstand

Vegas ist heiss besonders vor Gericht Wenn man in Vegas mit dem Gesetz in Konflikt gerät, kann man "The Defenders" nur empfehlen! Denn in puncto Strafverteidigung ist die Kanzlei Morelli & Kaczmarek einfach unschlagbar. Schließlich sind sie auf die absolut schwierigsten Fälle spezialisiert. Nick Morelli (Jim Belushi) ist ein Profi der alten Schule - mit einer kaputten Ehe, einem Sohn und einer Schwachstelle: Für seine Klienten würde er alles tun. Sein Partner ist Pete Kaczmarek (Jerry O'Connell), Single aus Überzeugung. Er liebt schnelle Autos und schnelle Liebe. Seine größte Leidenschaft aber ist Gerechtigkeit. Für das Anwaltsduo gibt es nur eine Regel: Mut zum Risiko. In Las Vegas sorgen Morelli & Kaczmarek vor Gericht für Überraschungen, aber auch für Recht und Gerechtigkeit.
Titel Defenders, The - Die komplette Serie
Original Titel Defenders, The
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2010
Produktionsland USA
Regie Jeffrey Melman Jamie Babbit Greg Beeman Matt Earl Beesley Timothy Busfield Davis Guggenheim
Darsteller