Deep Blue Sea 2

Artikelnummer D-20391 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/26/2018
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Rückkehr in die Tiefe: Deep Blue Sea 2 Making of Deep Blue Sea 2: Schockmomente Nicht verwendete Szenen Verpatzte Szenen
Lagerstand

Jahre nachdem für das Aquatica-Projekt genetisch veränderte Haie genutzt wurden, um eine Heilung für Alzheimer zu entwickeln, sollen die Forschungen wieder aufgenommen werden – ungeachtet der Tragödie, die damals zum Abbruch führte. Der Pharma-Milliardär Carl Monroe treibt die Experimente in einem Unterwasserlabor voran und hat mit Ex-Navy-SEAL Trent Slater (Rob Mayes) und den Wissenschaftlern Daniel (Jeremy Boado) und Leslie Kim (Kim Syster) bereits en Team versammelt. Zudem will er auch die die Haischützerin Misty Calhoun (Danielle Savre) gewinnen, die aber entsetzt reagiert, als sie erfährt, dass aggressive Bullenhaie, die tödlichsten Raubtiere im Meer, als Testobjekte benutzt werden. Und ihre Befürchtungen sind berechtigt. Es dauert nicht lange, bis die mit Drogen gedopten Haie schlauer, schneller und viel, viel tödlicher werden…
Titel Deep Blue Sea 2
Original Titel Deep Blue Sea 2
Genre(s) Action Horror Science-Fiction Tierhorror 
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regie Darin Scott
Darsteller