Sale

Death Wish 5: The Face of Death (Uncut)

Artikelnummer D-20950 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/10/2018
Label NSM Records
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 92 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Trailer zu Death Wish 2 Filmographien Bildergalerien
Lagerstand

Eigentlich hat Kersey (Charles Bronson) seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschworen. Er will zusammen mit seiner Verlobten Olivia in Ruhe und Harmonie sein leben bestreiten. Doch das Glück wird durch ein schlimmes Unheil zerstört: Olivia wird von ihrem Ex-Mann, dem brutalen Gangster Tommy O'Shea, ermordet. Kersey schwört Rache. Hemmungslos wie immer, aber raffinierter und gerissener als je zuvor, macht er sich daran, den brutalen Mörder zu stellen und blutige Rache zu nehmen. Dabei muss er jedoch entdecken, dass es nicht nur um O'Shea geht ... Charles Bronson kehrt zu seinem letzten großen Auftritt als Paul Kersey zurück. Nochmals hält das Schicksal einen schweren Schlag für ihn bereit. Und auch jetzt weiß er, dass alle Mittel recht sind, um das Verbrechen zu vergelten.
Titel Death Wish 5: The Face of Death
Original Titel Death Wish 5 - The Face of Death
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 1994
Produktionsland USA
Regie Allan A. Goldstein
Darsteller