Death Watch - Der gekaufte Tod

Mit Romy Schneider & Harvey Keitel
Artikelnummer D-25467 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/20/2020
Label Filmjuwelen
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 124 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Booklet Trailer
Lagerstand

Katherine Mortenhoe ist eine erfolgreiche junge Frau, aber sterbenskrank. Für die beliebte Fernsehshow Death Watch ist das ein gefundenes Fressen. Der Sender will Katherines Sterben live verfolgen. Widerstrebend lässt sie sich darauf ein, flüchtet dann aber vor diesem zynischen Spiel. Als sie Roddy kennenlernt, ahnt sie nicht, dass er im Auftrag des Senders unterwegs ist. Eine in sein Gehirn transplantierte Mini-Kamera überträgt alles, was er sieht: Jede Regung und alles Leid Katherines. Doch bald kommen Roddy Zweifel an dem, was er tut ...
Titel Death Watch - Der gekaufte Tod
Original Titel Mort en direct, La
Genre(s) Drama Science-Fiction 
Produktionsjahr 1980
Produktionsland Frankreich, Deutschland
Regie Bertrand Tavernier
Darsteller