Death Race 4: Beyond Anarchy (Uncut) (BLURAY)

Mit Danny Glover und Danny Trejo
Artikelnummer R-09125 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/18/2018
Label Universal Pictures
Freigabe SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 111 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras -
Lagerstand

Nachdem ein Angriff auf den im Gefängnis sitzenden, legendären Fahrer Frankenstein (Velislav Pavlov) gescheitert ist, infiltriert der auf verdeckten Operationen spezialisierte Connor Gibson (Zach McGowan) die Hochsicherheitseinrichtung. Sein Ziel: Am berühmt-berüchtigten Death Race teilzunehmen und Frankenstein endgültig das Handwerk zu legen. Doch als er sich überraschend in die Bardame Jane (Christine Marzano) verliebt, wird klar, dass er um mehr als nur sein eigenes Leben kämpfen muss…
Titel Death Race 4: Beyond Anarchy
Original Titel Death Race: Anarchy
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regie Don Michael Paul
Darsteller