Death Match

Artikelnummer D-21841 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/28/2020
Label Shamrock Media
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit 89:47 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailer
Lagerstand

John Larson (Ian Jacklin) ist ein ehemaliger Kickboxmeister. Als sein Freund an eine brutale Bande gerät, die illegale Kämpfe auf Leben und Tod organisiert, steht er vor der größten Herausforderung seines Lebens. Um an die Drahtzieher zu kommen, lässt er sich als Kickbox-Fighter in die Unterwelt einschleusen. Als er bei den Ermittlungen in einen geheimen Waffendeal hineingezogen wird, setzt er sein Leben aufs Spiel, um seinem Freund zu helfen. Um ihn zu finden, muss er die letzte Herausforderung annehmen: das Death Match...
Titel Death Match
Original Titel Death Match
Genre(s) Action Kampfsport 
Produktionsjahr 1994
Produktionsland USA
Regie Joe Coppoletta
Darsteller