Deadly Delivery - Rache ohne Grenzen

Artikelnummer D-25294 *
Erscheinungsdatum 3/13/2020
Label Imperial Pictures
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailer
Lagerstand

Der Sicherheitsbeamte Ray Stanton ist geschockt, als die Bank, die er bewacht, ausgeraubt und seine Frau auf offener Straße erschossen wird. Drei Jahre später versucht Ray immer noch, über ihren tragischen Tod hinwegzukommen. Unfähig, einem regelmäßigen Job nachzugehen, gründet er eine eigene unabhängige Transportfirma mit dem Namen G.O.D. Er übernimmt von einer Galerie den Auftrag, eine Ladung versiegelter Gemälde zu transportieren. Die Bedingung dieses hoch bezahlten Auftrags: keine Fragen! Ray belädt seinen Transporter und fährt los. Auf seinem Weg zum Zielort stellt er fest, daß er eine gekidnappte Frau im Frachtraum hat. Nachdem er sie freigelassen hat, erfährt er, daß die Kidnapper zu den gleichen Gangstern gehören, die beim damaligen Banküberfall seine Frau ermordet haben. Ray sieht seine Chance auf Rache und ergreift sie. Ein mörderisches Spiel auf Leben und Tod beginnt...
Titel Deadly Delivery - Rache ohne Grenzen
Original Titel G.O.D.
Genre(s) false
Produktionsjahr 1999
Produktionsland false
Regie Dean Rusu
Darsteller