Sale

Dead Shadows (Uncut) (BLURAY)

Artikelnummer R-02080 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/15/2013
Label Mad Dimension GmbH
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 74:43 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Französisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover Making Of Entfallene Szenen Interview Trailer
Lagerstand

Als Chris noch ein Kind war, wurden seine Eltern an jenem Tag brutal ermordet, als der Halleysche Komet am Himmel erschien. Nun, 11 Jahre später, ist es wieder soweit. Ein weiterer Komet wird am Himmel zu sehen sein. Während allerorts deswegen eine große Kometen-Party steigt, bereitet sich Chris auf den Ausnahmezustand vor. Als die Nacht hereinbricht und der Komet erscheint, fangen die Leute an sich merkwürdig zu verhalten. Bald schon bricht eine Welle der Gewalt los und die Menschen mutieren zu Wesen, die nicht von dieser Welt sind. Für Chris beginnt eine Nacht des Grauens und des Sterbens.
Titel Dead Shadows
Original Titel Dead Shadows
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2012
Produktionsland Frankreich
Regie David Cholewa
Darsteller