Dead in Tombstone 2

Mit Danny Trejo
Artikelnummer D-19341 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/16/2017
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 95 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 Französisch DD 5.1 Italienisch DD 5.1
Untertitel D, E, FRA, ITA
Extras Die Auferstehung des Westerns: Das Making-of von "Dead in Tombstone 2" Zuhause in Tombstone: Danny Trejo als Guerrero Montage unveröffentlichter Shots
Lagerstand

Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ein gestohlenes Relikt vor Jackson Boomer und seiner Gang beschützen. Doch Jackson ist bereit, die Hölle auf Erden ausbrechen zu lassen, um seine Verbündeten wieder zum Leben zu erwecken. Guerrero muss all seine Kräfte aufbringen, um seinen Gegner zu vernichten ...
Titel Dead in Tombstone 2
Original Titel Dead Again in Tombstone
Genre(s) Western
Produktionsjahr 2017
Produktionsland USA
Regie Roel Reiné
Darsteller