Dead Dicks - Richie kann nicht sterben (BLURAY)

Artikelnummer R-11898 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/19/2021
Label tonpool Medien GmbH
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 80 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras Originaltrailer Deutscher Trailer
Lagerstand

Nachdem Becca (Jillian Harris) die Zusage für einen neuen Job erhalten hat, ist sie unsicher, wie sie ihrem instabilen und selbstmordgefährdeten älteren Bruder Richie "Dick" (Heston Horwin) sagen soll, dass sie plant, wegzuziehen. Als eines Abends ihr Telefon klingelt und Richie sie anfleht, sofort in seine Wohnung zu kommen, ahnt sie Schlimmes. Vorort findet sie ihn dann tot im Kleiderschrank - augenscheinlich hat er sich erhängt. Doch im selben Augenblick steht er plötzlich splitterfasernackt und lebendig hinter ihr. Er offenbart ihr, dass er nicht sterben kann und dass er trotz mehrerer Selbstmordversuche immer wieder durch ein seltsames Loch in seiner Schlafzimmerwand wiedergeboren wird. Doch was sollen sie nun mit all den Leichen aus seinen früheren Versuchen machen und was steckt eigentlich dahinter?
Titel Dead Dicks - Richie kann nicht sterben
Original Titel Dead Dicks
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Kanada
Regie Chris Bavota Lee Paula Springer
Darsteller