Dead Body (BLURAY)

Artikelnummer R-09635 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/22/2019
Label I-On New Media
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 85 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

In einem Moment liegt einem das Leben noch zu Füßen, die Welt steht offen und plötzlich ist alles vorbei! Alle Träume ausgelöscht von einem brutalen Killer, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt - und in DEAD BODY sind die verdammt brutal. Slasherfans kommen dank handgemachter Effekte und intelligenter Wendungen voll auf ihre Kosten! Der düstere Wald und die unheimliche Atmosphäre tun ihr Übriges und garantieren damit einen Slasher wie er sein muss: Spannend, schnell und blutig!
Titel Dead Body
Original Titel Dead Body
Genre(s) Horror Mystery Thriller 
Produktionsjahr 2017
Produktionsland USA
Regie Bobbin Ramsey
Darsteller