Sale

Day of Violence (Uncut)

Mit Giovanni Lombardo Radice (''Die Rache der Kannibalen'')
Artikelnummer D-14402 *
Erscheinungsdatum 5/28/2015
Label ILLUSIONS UNLTD. films
Freigabe false
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Audiokommentar Trailer Making Of Radio Interview
Lagerstand

Mitchell Parker liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, gehörte er zu den Schuldeneintreibern der fiesesten Sorte, umgeben von all dem kranken Abschaum an Menschen, den diese Welt zu bieten hat. Erst als er bei einem Routineeinsatz bei einem seiner dubiosen Klienten 100.000 Dollar in bar fand, die dieser in seinem Sofa versteckt hatte, glaubte er an sein großes Glück. Doch seither verfolgt ihn diese dunkle quälende Vergangenheit, die ihn auf eine unerbittliche Reise der Erlösung und ultimativen Opfer führt. Immer verfolgt von der Gang, dessen Geld er unwissentlich gestohlen hat. Mitchell Parker, ein Mann auf der Flucht vor seinen Dämonen und echten Killern, bis zum Tag der Erlösung. Es wird in einem schrecklichen Blutbad enden ... Darren Ward’s preisgekrönter 2. Teil seiner überaus blutigen „Crime-Trilogy“ ist hier ungeschnitten in deutscher Sprache erhältlich. Die FSK geprüfte Fassung musste ganze 8 Minuten geschnitten werden, da die FSK wegen der finsteren Grundstimmung dem Film die Freigabe verweigerte. Giovanni Lombardo Radice, der Genre Fans aus EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL bzw. DIE RACHE DER KANNIBALEN bekannt sein dürfte, überzeugt in seiner Rolle als Drogenhändler.
Titel Day of Violence
Original Titel Day of Violence, A
Genre(s) false
Produktionsjahr 2009
Produktionsland false
Regie Darren Ward
Darsteller