Das unheimliche Auge (Blu-Ray+DVD) - Cover B - Mediabook - Limited Edition

Artikelnummer D-28604 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/21/2022
Label CMV Laservision
Freigabe FSK 18
Bildformat 1,85 (16:9 Anamorph) / 1,85 (1080p)
Laufzeit ca. 94min
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0
Extras - Deutscher Kinotrailer - Vorspann der deutschen Fassung - Vorspann der italienischen Fassung - Trailershow
Lagerstand

Die attraktive Gloria, ein ehemaliges Fotomodell, wurde durch den Unfalltod ihres Ehemanns nicht nur sehr reich, sondern auch Besitzerin des großen und erfolgreichen Erotik-Magazins Pussycat. Nun wählt sie zusammen mit ihrer Freundin Evelyn, ihrem Bruder Toni und dem Fotografen Roberto die Topmodelle für ihr Magazin aus. Doch plötzlich werden ihre Models nacheinander Opfer eines wahnsinnigen Killers, und nach jedem Mord erhält die Agentur Fotos, die die bestialisch zugerichteten Opfer vor einem Plakat mit dem Bild Glorias zeigen. Die Auflage des Magazins steigt mit zunehmender Zahl der Morde, und Gloria ist fest davon überzeugt, das nächste Opfer zu sein …
Titel Das unheimliche Auge
Original Titel Le Foto di Gioia
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1987
Produktionsland Italien
Regie Lamberto Bava
Darsteller