Darkman Trilogy (3 Discs)

3 Filme auf 3 Discs
Artikelnummer D-22529 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/1/2019
Label 8-Films
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 275 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Bildergalerie mit seltenem Werbematerial Englischer Trailer Deutscher Trailer
Lagerstand

Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) leitet ein Projekt mit dem Auftrag, synthetische Haut herzustellen. Er steht an der Schwelle zu einem bedeutenden Durchbruch, als eine Schlägerbande, angeführt vom sadistischen Unterweltboss Robert G. Durant (Larry Drake), sein Labor zerstört. Bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und von allen für tot gehalten versucht der durch einen experimentellen medizinischen Prozess veränderte Westlake schließlich, sein Labor wieder aufzubauen und die Verbindung zu seiner Exfreundin Julie (Frances McDormand) aufzunehmen. Die größte Herausforderung liegt jedoch in ihm selbst - hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, sich ein neues Leben aufzubauen und seiner Gier nach Rache nimmt Westlake, der bald unter dem Namen "Darkman" bekannt wird, die unterschiedlichsten Identitäten an ... Horror-Meister Sam Raimi ("Spiderman", "Tanz der Teufel") inszenierte diesen atemberaubenden, temporeichen Actionthriller mit Oscar(R)-Preisträger Liam Neeson ("Schindlers Liste") in der Hauptrolle.
Titel Darkman
Original Titel Darkman
Genre(s) Action Fantasy Horror 
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA
Regie Sam Raimi
Darsteller