Darkland

Artikelnummer D-19795 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/22/2018
Label Concorde Home Ent.
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 110 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Hinter den Kulissen Deutscher und Original-Trailer
Lagerstand

Zaid hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der Gesellschaft. Als eines Tages sein jüngerer Bruder Yasin ermordet wird und die Polizei nichts unternimmt, begibt sich der sonst so friedliche Familienvater auf einen gnadenlosen Rachefeldzug in der kriminellen Unterwelt, um den Mörder zur Strecke zu bringen. Doch Zaids Aktionen haben ernsthafte Konsequenzen für ihn und seine Familie und er muss sich bald entscheiden, wie weit er bereit ist zu gehen.
Titel Darkland
Original Titel Underverden
Genre(s) Action Drama Krimi 
Produktionsjahr 2017
Produktionsland Dänemark
Regie Fenar Ahmad
Darsteller