Da Vincis Demons - Die komplette Staffel 3 (4 Discs)

Artikelnummer D-16268 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/8/2016
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 524 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Leonardo da Vincis Welt bricht zusammen, als sich seine Versuche, Otranto vor der osmanischen Invasion zu schützen, als erfolglos erweisen. Die Osmanen verwenden auf dem Schlachtfeld seine eigenen Waffen gegen ihn – die Entwürfe wurden ihm dabei von jemandem gestohlen, dem er eigentlich vertraute. Dieser Verrat wird Leonardo noch länger verfolgen …! Inzwischen stellen sich Nico und Vanessa gegen die Elite von Florenz, während Riario in Rom Papst Sixtus und eine neue Verbündete aus Venedig überzeugt, dass ein Kreuzzug die Rettung für Italien sein wird. Leonardo ist ein weiteres Mal der Einzige, der mit seinen genialen Ideen dieses übergroße Abenteuer zu einem guten Ausgang führen könnte …
Titel Da Vincis Demons - Die komplette Staffel 3
Original Titel Da Vinci's Demons
Genre(s) Abenteuer Historienfilm 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA
Regie Michael J. Bassett David S. Goyer Paul Wilmshurst Jamie Payne
Darsteller