Cyrano von Bergerac (BLURAY)

Mit Gérard Depardieu
Artikelnummer R-10229 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/5/2019
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Laufzeit ca. 139 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Französisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Das Zeitalter von Cyrano Fechtschule
Lagerstand

Bauchaufschlitzer und Schädelknacker, nicht auf den Mund gefallen, mit einem stolzen und edlen Herzen. Das ist er, das ist unser Mann. Ein brillianter Fechter, verliebt in das Rasseln der Stahlklingen. Er nimmt es auf mit Spott, mit Provokation und Gefahr, mit jedem Feind. Und doch, unter seinem Brustpanzer verbirgt er eine geheime Wunde, die ihn immer wieder quält. Er ist unansehnlich und fürchtet sich, geliebt zu werden. Und doch, er konnte nicht umhin, sich in die schönste aller Frauen zu verlieben - Roxanne. Sein Schicksal ist besiegelt. Das ist seine härteste Schlacht, die grausamste, der er sich stellte...
Titel Cyrano von Bergerac
Original Titel Cyrano de Bergerac
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1990
Produktionsland Frankreich
Regie Jean-Paul Rappeneau
Darsteller