Cyber Bride - Bis dass der Tod euch scheidet (BLURAY)

Artikelnummer R-10735 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/24/2020
Label daredo media
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 91 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Nachdem seine Frau auf tragische Weise nach einem Überfall an einem Herzinfarkt gestorben ist, verfällt Rick (Andrew Hollingworth) in Selbstmitleid und Depressionen. Doch als er bemerkt, dass die neue Freundin seines Nachbarn ein wenig seltsam ist, schöpft er ein wenig Hoffnung als er erfährt, dass diese ein maßgeschneiderter Cyborg - ein künstlicher Mensch - ist! Ein Cyborg, der als solcher kaum zu erkennen ist, die Einsamkeit alleinstehender, frustrierter Männer vertreiben soll und ansonsten anspruchslos an deren Seite "lebt". Rick beschließt sich, auch ein Replikat seiner kürzlich verstorbenen Frau zu bestellen - mit fatalen Folgen…
Titel Cyber Bride - Bis dass der Tod euch scheidet
Original Titel Cyber Bride
Genre(s) Science-Fiction Thriller 
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Regie Louisa Warren
Darsteller