Demnächst

Curfew - Cover B - Mediabook (Blu-Ray+DVD) - Limited Edition

Artikelnummer 156141 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/24/2023
Label WMM
Freigabe FSK 18
Verpackung MediaBook
Lagerstand

Die beiden Brüder Ray und Bobby wurden wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Nach fünf langen Jahren gelingt es ihnen allerdings, aus dem Staatsgefängnis zu entkommen. Als erstes wollen sich die beiden schizoiden Psycho-Fanatiker nun an denjenigen rächen, welche sie einst hinter Gitter brachten. Bobbys damaliger Psychiater unterstützte das Urteil. Er ist das erste Opfer und wird brutal hingerichtet. Der Richter, der den Prozess führte, und seine Ehefrau werden ebenfalls kaltblütig von den Brüdern ermordet. Die noch verbleibenden Opfer sind der Staatsanwalt, der Ray und Bobby seinerzeit angeklagt hat, und seine Familie. Die wissen jedoch nicht, was ihnen bevorsteht. Es wird eine nicht enden wollende, blutige Nacht mit perfiden Psychospielchen und hemmungsloser Gewalt. Doch die Rache ist nicht einseitig und schon bald kommt es zu einem Massaker, das niemand zu überleben scheint. Originaltitel: Curfew Extras: - Booklet - Trailer zum Film (Deutsch und Englisch) - Trailershow FSK: 18 Laufzeit: 86min Ländercode: 2 PAL / B Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0 Untertitel: - Bildformat(e): 1,78 (16:9 Anamorph) 1,78 (1080p)
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1989
Produktionsland USA
Regie Gary Winick
Darsteller