Criminals (BLURAY)

Artikelnummer R-09958 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/4/2019
Label Tiberius Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 100 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer
Lagerstand

Die Brüder Marcus und Dee leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere Top-Juweliere ausgeraubt hat. Sein jüngerer Bruder Dee dagegen ist Graffiti-Künstler und mit dem schönen Model Kirsten liiert. Als sich Markus auch aufs Drogengeschäft verlegen will, verliert er die Kontrolle. Zwischen dem organisierten Verbrechen in London und der Gang bricht ein ultrabrutaler Krieg los. Dee muss sich entscheiden. Will er sein hippes Leben mit Kirsten oder zählt seine Familie? Währenddessen plant Marcus den größten Coup seines Lebens.
Titel Criminals
Original Titel Anti-Social
Genre(s) Krimi
Produktionsjahr 2015
Produktionsland USA, Großbritannien
Regie Reg Traviss
Darsteller