Countdown Copenhagen - Staffel 2 (3 Discs)

Artikelnummer D-23697 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/7/2019
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 352 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Dänisch DD 5.1
Untertitel -
Extras 5 Featurettes mit Interviews und Hintergrundberichten zur Story und den Darstellern
Lagerstand

Philip nutzt seine Freistellung von der Anti-Terror-Einheit, um dem mysteriösen Verschwinden einer ehemaligen Freundin nachzugehen. Die junge Politikstudentin June war gerade aus Syrien zurückgekehrt, wo aufgrund ihres Kampfes gegen die ISIS ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde. Die Spur führt Philip auf ein Passagierschiff nach Schweden. Als die Lage eskaliert und das Schiff von islamistischen Terroristen gekapert wird, steht er plötzlich im Zentrum einer internationalen politischen Krise…
Titel Countdown Copenhagen - Staffel 2
Original Titel Gidseltagningen
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 2017
Produktionsland Dänemark
Regie Christian E. Christiansen Roni Ezra Kasper Barfoed
Darsteller