Cop, The: Crime Scene Paris - Die komplette erste Staffel (3 Discs) (BLURAY)

Mit Jean Reno uvm.
Artikelnummer R-02496 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/16/2013
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1080/50i HD
Laufzeit ca. 403 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel -
Extras Wendecover Pilotfolge der TV-Serie "King"
Lagerstand

Jo Saint-Clair gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch bei ihm Spuren hinterlassen. Er betäubt sich regelmäßig mit Alkohol und Tabletten. Für seinen neuesten Fall wird Jo zur Kathedrale von Notre Dame gerufen. Starorganist Peter Van Vliet wurde kaltblütig ermordet und vor dem Westportal abgelegt. Die Ermittler vermuten sofort einen Racheakt. Doch der Kreis der Verdächtigen ist groß, denn der Musiker hatte wegen seines unübersichtlichen Sexlebens viele Feinde. Erst ein Detail aus der Geschichte von Notre Dame bringt die Cops auf die richtige Spur: Im 16. Jahrhundert wurde ein Mörder vor dem Westportal hingerichtet. Das Relief am Eingang zeigt das Jüngste Gericht ...
Titel Cop, The: Crime Scene Paris - Die komplette erste Staffel
Original Titel Jo
Genre(s) Krimi
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA, Frankreich, Belgien, Deutschland, Österreich, Schweiz
Regie Sheree Folkson Kristoffer Nyholm Stefan Schwartz Charlotte Sieling
Darsteller