Contract to Kill - Zwischen den Fronten (BLURAY)

Mit Steven Seagal
Artikelnummer R-11134 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/22/2018
Label KSM
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 89 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer Bildergalerie
Lagerstand

CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job "reaktiviert": Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische Drogenschmuggelroute zu nutzen, um Waffen und Attentäter in die USA zu bringen. Harmon und seinem Team, der verführerischen, aber gefährlichen FBI-Agentin Hayek und dem Drohnen-Experten Sharp, bleibt nur wenig Zeit, diese "Unheilige Allianz" und eine verheerende Anschlagsserie zu verhindern.
Titel Contract to Kill - Zwischen den Fronten
Original Titel Contract to Kill
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA, Monaco, Rumänien
Regie Keoni Waxman
Darsteller