Come back or die tryin'

Mit Ray Liotta und 50 Cent
Artikelnummer D-19402 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/27/2017
Label Studio Hamburg Enterprises
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 110 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Zusätzliche Szenen Musikvideo Trailer
Lagerstand

"Come Back or Die Tryin'" ist ein bewegendes Drama um den College Footballspieler Deon Barnes, der sich mitten im Leben befindet und dank seines eisenem Training und starkem Willen eine große Karriere vor sich hat. Gerade auf dem Höhepunkt bricht Deaon unerwartet zusammen. Mit der alles verändernden Diagnose Krebs wacht er im Krankenhaus wieder auf. Auf einen Schlag sind seine Träume vernichtet und Deon muss sich mit der schrecklichen Wahrheit auseinandersetzen, nie wieder Football spielen zu können. Als er erkennt, dass seine Zeit immer knapper wird entschließt er sich, seine Familie zu retten, die duch seine Krankheit auseinander zu brechen droht.
Titel Come back or die tryin'
Original Titel All Things Fall Apart
Genre(s) Drama Sportfilm 
Produktionsjahr 2011
Produktionsland USA
Regie Mario Van Peebles
Darsteller