Colt 45

Artikelnummer D-14993 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/16/2015
Label Neue Pierrot Le Fou
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 84 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Französisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Making of Featurettes Trailer
Lagerstand

Vincent Milès ist der beste Scharfschütze der französischen Nationalpolizei und genießt seine ruhige Arbeit als Waffenmeister. Sein Leben nimmt jedoch eine entscheidende Wendung, als er Milo Cardena, einen zwielichtigen Kollegen, kennenlernt, der ihn in einen Strudel aus Gewalt zieht. Schon bald befindet sich der junge Polizist inmitten einer Serie von Raubüberfällen, Morden und einem brutalen Polizeikrieg. Vincent hat keine andere Wahl, als sich für eine der dunkle Seiten zu entscheiden, um zu überleben.
Titel Colt 45
Original Titel Colt 45
Genre(s) Action Drama Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Frankreich
Regie Fabrice Du Welz
Darsteller