Clone, The - Schlüssel zur Unsterblichkeit (BLURAY)

Artikelnummer R-12156 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/30/2021
Label Splendid Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 114 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Koreanisch DTS HD 5.1
Untertitel D, NL
Extras -
Lagerstand

Seobok ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder: Seine modifizierte DNA merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann. Um ihn zu schützen, wird Ex-Geheimdienstagent Ki-hun beauftragt, den Klon an einen sicheren Ort zu überführen. Als der Konvoi von skrupellosen Söldnern angegriffen wird, entkommen beide dem Anschlag nur knapp und tauchen unter. Um zu überleben, müssen sie ins vermeintlich sichere Labor zurückkehren, doch der Feind hat ihre Fährte aufgenommen und schreckt vor nichts zurück, Seobok in die Finger zu kriegen …
Titel Clone, The - Schlüssel zur Unsterblichkeit
Original Titel Seobok
Genre(s) Action Science-Fiction Thriller 
Produktionsjahr 2021
Produktionsland Südkorea
Regie Lee Yong-joo
Darsteller