Clerks - Die Ladenhüter (OmU) (Neuauflage)

Artikelnummer D-27281 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/7/2021
Label Miramax
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 89 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Featurettes
Lagerstand

Dante arbeitet in einem kleinen Laden, und mit seinem Leben ist er nicht so ganz zufrieden: er muß außerhalb der Reihe einen Sonderdienst schieben, und das, obwohl er eigentlich Karten für ein Hockeyspiel hat. Seine Ablösung kommt auch nicht rechtzeitig, und zu allem Elend hat er noch Streß mit seiner Freundin Veronica, die unbedingt will, daß er aufs College geht. Eientlich trauert er aber immer noch Caitlin, seiner Ex-Freundin aus Schulzeiten hinterher. Sein bester Freund Randall, der im Videoladen nebenan arbeitet, kann ihm bei der Lösung dieser Probleme leider auch nicht helfen.
Titel Clerks - Die Ladenhüter
Original Titel Clerks.
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1994
Produktionsland USA
Regie Kevin Smith
Darsteller