Clearing, The - Armee der Lebenden Toten

Artikelnummer D-27685 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/4/2022
Label Tiberius Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 82 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer
Lagerstand

Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira verbringen. Die beiden gehen auf einen Camping-Trip, doch es kommt zum Streit und Mira läuft weg. Auf seiner verzweifelten Suche wird Tom plötzlich von Zombies angegriffen. Er flieht vor der Übermacht in seinen Camper, doch Mira ist immer noch da draußen. Tom bleibt wenig Zeit, um seine Tochter zu finden und zu retten.
Titel Clearing, The - Armee der Lebenden Toten
Original Titel Clearing, The
Genre(s) Horror Zombie 
Produktionsjahr 2020
Produktionsland USA
Regie David Matalon
Darsteller