Clea - Die Macht der Unterwerfung

Artikelnummer D-25874 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/12/2021
Label Intimate Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 66 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailershow
Lagerstand

Clea liebt ihren dominanten Partner Jean bedingungslos - und gibt sich ihm stets ohne Widerworte hin. Doch leider beruht ihre Treue nicht auf Gegenseitigkeit, denn Jean hat noch weitere unterwürfige Gespielinnen neben Clea. Und so lässt er die eifersüchtige Clea in der Obhut seines Freundes Philippe. Zusammen mit Claire, Philippes einstiger Untergebener, fährt Clea für ein paar Tage auf dessen Anwesen an der Küste. Doch aus dem Kurzurlaub wird ein erotisches Erwachen: Für Clea, die sich selbstbewusst und lasziv neuen Erfahrungen und Herren hingibt, aber auch für Philippe. Seine neue Untergebene bezaubert und betört ihn und weckt in ihm die Lust an der Macht der Unterwerfung!
Titel Clea - Die Macht der Unterwerfung
Original Titel Clea La Soumise
Genre(s) Erotik
Produktionsjahr 2017
Produktionsland Frankreich
Regie Herve Bodilis
Darsteller