City of the Walking Dead (Uncut)

Mit Mark Dacascos uvm.
Artikelnummer D-09313 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/8/2013
Label Intergroove Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 87:05 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover Audiokommentar Making Of Outtakes Trailer
Lagerstand

Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Ranchard als letzter Überlebender den Kampf gegen menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf der Suche nach einem Gegenmittel erhält er plötzlich einen verzweifelten Notruf. Mitten in der Brutstätte der Mutanten lebt versteckt eine Frau, die immun gegen die Seuche zu sein scheint. Könnte sie die letzte Rettung der Menschheit sein? In einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit setzt Ranchard alles daran sie zu retten. Doch seine gnadenlosen Gegner sind in der Überzahl und verdammt hungrig ...
Titel City of the Walking Dead
Original Titel I Am Omega
Genre(s) Action Horror Science-Fiction 
Produktionsjahr 2007
Produktionsland USA
Regie Griff Furst
Darsteller