City of Ghosts (Lim. Uncut Mediabook) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 1.500 Stk.
Artikelnummer D-25812 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/27/2020
Label B-Spree
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9) (DVD) / 1,85:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 116 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras 16-seitiges Booklet
Lagerstand

Jimmy Cremming verschlägt es nach Bangkok, nachdem der gewaltige Versicherungsbetrug aufgeflogen ist und er die Vereinigten Staaten verlassen musste. Er findet heraus, dass sein Partner und Mentor Marvin in Kambodscha untergetaucht ist und macht sich auf die Suche nach ihm - schließlich schuldet er Jimmy noch seinen Anteil aus dem Versicherungsbetrug. In Kambodscha lernt er die schöne Sophie kennen, die ihm anbietet, zusammen ein neues Leben in Laos zu beginnen. Doch noch will Jimmy seine Suche nach Marvin nicht aufgeben. Als ihm eines Tages der Fuß von Marvin als unmissverständliche Warnung geschickt wird, geraten die Dinge außer Kontrolle und Jimmy muss um sein eigenes Leben fürchten ...
Titel City of Ghosts
Original Titel City of Ghosts
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 2002
Produktionsland USA
Regie Matt Dillon
Darsteller