Circle Of Pain (BLURAY)

Mit Dean Cain, Bai Ling, Tony Schiena uvm.
Artikelnummer R-03401 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/20/2001
Label Universal Pictures
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 88:32 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar Behind the Scenes Making Of Interviews
Lagerstand

Dalton Hunt war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte er im Ring einen Mann getötet. Danach warf er alles hin, verlor seinen Titel, seine Familie, sein ganzes Leben. Bis eine skrupellose Promoterin dahinter kommt, dass Dalton vertraglich zu einem letzten Kampf verpflichtet ist. Sie zwingt ihn, noch einmal in den Ring zu steigen - gegen den unbesiegten Champion Patrick "The Brick" Whale ... Ein knallharter Action-Thriller über die härteste Sportart der Welt, mit "Crank"-Star Bai Ling und den legendären Cage-Fightern Kimo Slice, Heath Herring, Roger Huerta und Frank Mir.
Titel Circle Of Pain
Original Titel Circle Of Pain
Genre(s) Action Kampfsport 
Produktionsjahr 2010
Produktionsland USA
Regie Daniel Zirilli
Darsteller