Children of the Living Dead (Uncut)

Mit Tom Savini
Artikelnummer D-19569 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/20/2017
Label Castello
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 86 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Biografien Zombie History Fotogalerie
Lagerstand

Mit einer uralten Farm wollte sich Matthew eigentlich endlich seinen Traum erfüllen. Doch dieser Traum wird schnell zum Albtraum. Der verlassene Friedhof auf dem Gelände birgt nämlich ein schreckliches Geheimnis. Kein Einheimischer wagt es, ihn alleine zu betreten. Mit Hilfe von Laurie gelingt es Matthew, die schreckliche Wahrheit zu erfahren. Viele Jahre zuvor wurde der Ort von Zombies heimgesucht. Alle wurden vernichtet, doch ihr Anführer - der brutale Abbot Hayes - entkam. Ungeachtet aller Warnungen beginnt Matthew den gruseligenFriedhof zu beseitigen. Doch als seine Helfer die verrotteten Särge wegschaffen wollen, geschieht das unfassbare: Die Zombies entsteigen ihren Gräbern und kehren zurück, voller Gier auf menschliches Fleisch. Und mit ihnen taucht auch der schreckliche Abbot Hayes wieder auf. Gnadenlos macht die unmenschliche Zombie-Horde blutrünstige Jagd auf alle Einwohner des kleinen Ortes…
Titel Children of the Living Dead
Original Titel Children of the Living Dead
Genre(s) Horror Zombie 
Produktionsjahr 2001
Produktionsland USA
Regie Tor Ramsey
Darsteller