Chen Sing - Die Faust im Genick (Lim. Edition)

Limitiert auf 1.000 Stk.
Artikelnummer D-23740 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/7/2019
Label Schröder Media
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 80 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Bonusfilm "Der Todeschrei des Gelben Panthers"
Lagerstand

Chen Sing, der schwarze Panther, wird auf dem Flughafen von der Polizei überwältigt und festgenommen, denn er hat ein gehörige Menge Heroin in seinem Gepäck. Seine Freundin ist von seiner Unschuld überzeugt, doch Sing redet nicht. Er steht seine dreijährige Haftstrafe bis auf den letzten Tag vor seiner Freilassung durch, doch dann zeigt ihm ein Bote ein paar Bilder die ihn zur Weißglut bringen. In Rage bricht er aus dem Gefängnis aus und beginnt einen brutalen Rachefeldzug.
Titel Chen Sing - Die Faust im Genick
Original Titel Black Panther
Genre(s) Eastern
Produktionsjahr 1973
Produktionsland Hongkong
Regie Hou Cheng
Darsteller