Champagner Mörder (BLURAY)

Artikelnummer R-11075 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/25/2020
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 105 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Original Kinotrailer Bildergalerie
Lagerstand

Als Namensgeber für eine erfolgreiche Champagnermarke führt der junge Playboy Paul Wagner ein ausschweifendes Leben. Seine Cousine Christine Belling, die die Champagner-Firma betreibt, hat schon lange ein Auge auf seine Firmenanteile geworfen. Als eine Serie von Frauenmorden seine Umgebung erschüttert, gerät Paul unter Verdacht - aufgrund eines Gedächtnisverlusts weiß er jedoch nicht einmal selber, ob er der Täter ist. Christine wittert ihre Chance und bietet ihm skrupellos ein Alibi im Tausch gegen seine Namensrechte...
Titel Champagner Mörder
Original Titel Scandale, Le
Genre(s) Drama Krimi Thriller 
Produktionsjahr 1967
Produktionsland Frankreich
Regie Claude Chabrol
Darsteller