Central Park Dark - Albtraum in New York

Artikelnummer D-26766 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/16/2021
Label daredo media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 78 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Thomas Winters (Tom Sizemore) ist ein erfolgreicher Arzt. Doch seine Ehe mit Brenda (Margaret Reed) steht kurz vor dem Ende, was vor allem an seinem ständigen Alkoholkonsum liegt. Als er für ein paar Tage geschäftlich in New York ist, trifft er dort auf seine frühere Freundin Anna (Cybil Lake). In einem Moment der Schwäche erliegt er der Versuchung und lässt sich auf einen One-Night-Stand ein. Als er sie kurz darauf aber endgültig zurückweist, ist Anna am Boden zerstört und verschwindet spurlos. Von nun an begegnet sie ihm immer wieder in Tag- und Albträumen. Zeitgleich geschehen im Central Park mysteriöse Morde und Thomas stößt, getrieben durch seine Visionen, auf einen längst vergessenen Kult, der im frühen 19. Jahrhundert am Ort des heutigen Parks seinen Ursprung hatte. Nur was hat das mit dem Verschwinden von Anna zu tun oder steckt sie hinter allem und es ist ihre bitterliche Rache?
Titel Central Park Dark - Albtraum in New York
Original Titel Central Park Dark
Genre(s) Mystery Thriller 
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regie Cybil Lake
Darsteller