Catcher, The - Drei Strikes bis zum Tod!

Artikelnummer D-27747 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/13/2022
Label EuroVideo
Freigabe kJ
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 77 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Outtakes Original Trailer Artworkgalerie
Lagerstand

Nachdem Johnny als Teenager seinen Trainer und herrschsüchtigen Vater (Joe Estevez) mit einem Baseballschläger erschlagen hat, und seine Kindheit in einer Nervenklinik verbringen musste, wird er 17 Jahre später, wieder in die Gesellschaft entlassen. Ein fataler Fehler, denn er macht sich sogleich auf in das nahegelegene Baseballstadion, um, völlig von Sinnen, dort als Catcher blutige Rache zu nehmen. Er will ein letztes Mal auf dem Rasen stehen und den Schläger schwingen. Es kommt zu einem letzten mörderischen Match… Wer kann den irren Catcher stoppen, bevor er alle umbringt?
Titel Catcher, The - Drei Strikes bis zum Tod!
Original Titel Catcher, The
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1998
Produktionsland USA
Regie Guy Crawford Yvette Hoffman
Darsteller