Castle Freak (Mediabook) (BLURAY)

Stuart Gordon - Mit Jeffrey Combs uvm.
Artikelnummer R-02680 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/12/2013
Label CMV Laservision
Freigabe JK/SPIO: strafrechtlich unbedenklich
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit ca. 95 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Making Of Interviews Bildergalerie Trailer
Lagerstand

John Reilly, seine Frau Susan und ihre blinde Tochter Rebecca treten eine scheinbar schöne Erbschaft an: eine uralte Burg in Italien. Schon bald spürt Rebecca die Anwesenheit von etwas Bösen in dem Gemäuer. Ist vielleicht doch etwas an den Gerüchten dran, dass tief unten im Kerker der Burg ein grauenhaftes Monstrum lauert? Schon bald stößt man auf ein bitteres Geheimnis! "Castle Freak" gehört zweifelsohne zu den Splatter-Klassikern des späten Horror-Trash-Kinos. Wundervolle Originalkulissen und perfekte Spezialeffekte werden nur noch von der Präsenz des Schauspielers Jeffrey Combs ("Re-Animator") übertroffen.
Titel Castle Freak
Original Titel Castle Freak
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1995
Produktionsland USA
Regie Stuart Gordon
Darsteller