Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

Artikelnummer 9673618 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/21/2024
Label Pidax film
Freigabe FSK 12
Verpackung Keep Case (Amaray)
Lagerstand

Cash ist ein eleganter und kühner Betrüger mit einem ausgeprägten Familiensinn. Als sein Bruder Solal von einem schlechten Verlierer ermordet wird, beschließt er, ihn auf seine Weise zu rächen: ohne Gewalt, aber mit Pep. Gleichzeitig soll Cash seinem zukünftigen Schwiegervater Maxime vorgestellt werden, den die Polizei schon lange sucht. Er blufft , lügt und gibt vor, ein anderer zu sein und lässt sich mit der Polizistin Julia auf einen Deal ein … Originaltitel: Ca$h Extras: - Making of - Originaltrailer - Deutscher Trailer - Wendecover FSK: 12 Laufzeit: 98min Ländercode: 2 PAL Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 5.1 Französisch Dolby Digital 5.1 Untertitel: Deutsch Bildformat(e): 2,35 (16:9 Anamorph)
Genre(s) Krimi
Produktionsjahr 2008
Produktionsland Frankreich
Regie Eric Besnard
Darsteller