Cannibal Man (Uncut) (Lim. gr. Hartbox)

Große Hartbox - limitiert auf 150 Stück
Artikelnummer D-11044 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/7/2014
Label Motion Picture
Freigabe keine Freigabe
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 94 Min. uncut
Verpackung Große Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Englisch DD 1.0
Untertitel -
Extras Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Marcos arbeitet in einem Schlachthof. Als er eines Tages mit seiner sehr viel jüngeren Freundin Paula unterwegs ist, gerät er in ein Handgemenge mit einem Taxifahrer und tötet diesen unabsichtlich. Als sich später herausstellt, dass der Taxifahrer tatsächlich an den Folgen dem Kampfes starb, drängt ihn Paula, sich der Polizei zu stellen. Doch wieder wird Marcos zum Killer unter dem extremen Druck der Situation. Schließlich wird Marcos' Verhalten immer verdächtiger und er versucht verzweifelt, seine Taten zu verheimlichen. Doch immer wieder stoßen Menschen in seiner Nähe auf seine blutigen Geheimnisse. Dies ist meist ihr Todesurteil. Schließlich nutzt Marcos seinen Job, um im Schlachthof und der Konservenfabrik die Leichen zu entsorgen. Das faszinierende, aber auch schockierende Psychodrama "Cannibal Man" zeigt den Abstieg eines normalen Mitglieds der Gesellschaft zum blutrünstigen Psychopathen.
Titel Cannibal Man
Original Titel Semana del Assesino, La
Genre(s) Drama Horror Thriller 
Produktionsjahr 1971
Produktionsland Spanien
Regie Eloy de la Iglesia
Darsteller