Californication - Die siebte Season (2 Discs) (BLURAY)

Mit David Duchovny (''Akte-X'') uvm.!
Artikelnummer R-04424 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/18/2014
Label Paramount Home Ent.
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit ca. 338 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch Dolby True HD 5.1
Untertitel D, E, FRA, NL
Extras Audiokommentare Behind the Scenes Outtakes
Lagerstand

GOLDEN-GLOBE[tm]-Gewinner David Duchovny in seiner Paraderolle: Hank Moody. Der ramponierte Antiheld macht auch die letzte Season Californication zu einem TV-Erlebnis. Glück und Liebe scheinen für ihn weniger erreichbar denn je und auch den Weg zurück nach Hollywood hat er sich gründlich verbaut: Jetzt aber soll endlich alles anders werden! Wie er sich allerdings aus seinem lasterhaften Alkohol-, Sex- und Drogen-Sumpf befreien will, bleibt abzuwarten ...
Titel Californication - Die siebte Season
Original Titel Californication
Genre(s) Drama Komödie 
Produktionsjahr 2007
Produktionsland USA
Regie David Von Ancken Scott Winant John Dahl Ken Whittingham Bart Freundlich Michael Lehmann
Darsteller