Cadillac Man (DVD + BLURAY)

Artikelnummer D-24787 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/29/2020
Label Wicked Vision
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 98 Min. uncut
Verpackung Scanavo Blu-ray-Box
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras 24-seitiges Booklet geschrieben von Christoph N. Kellerbach Audiokommentar mit Regisseur Roger Donaldson Deutscher Trailer Originaltrailer Bildergalerie
Lagerstand

Autoverkäufer Joey O’Brian ist in Nöten. Das ungeklärte Verhältnis zu seiner Ex-Frau, das widerspenstige Fräulein Tochter, eine tyrannische Mutter und die intimen Beziehungen zu den Frauen seiner Arbeitskollegen bescheren ihm ständigen Stress. Zu allem Überfluss kündigt sein Boss an, künftig nur noch den besten Autoverkäufer beschäftigen zu wollen. Joey gerät endgültig in Panik. Zwar verfügt auch er über ein goldenes Plappermäulchen, aber seine Kollegen sind im Beschwatzen der Kunden noch gewiefter. Um den Job zu behalten, müsste schon ein Wunder geschehen. Da kommt ein Schwerbewaffneter mit düsteren Absichten durch die Verkaufshalle geschossen. Joey wittert sofort seine große Chance …
Titel Cadillac Man
Original Titel Cadillac Man
Genre(s) Drama Komödie 
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA
Regie Roger Donaldson
Darsteller