By the Gun - Zeit der Vergeltung (BLURAY)

Artikelnummer R-06481 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/10/2016
Label EuroVideo
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 109 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Nick Tortano (Ben Barnes) ist ein ambitionierter Krimineller in den Straßen Bostons. Nach vielen Jahren, in denen der Italoamerikaner für den Mafiaboss Salvatore Vitaglia (Harvey Keitel) kleinere Jobs erledigte, konnte er sich ihm endlich beweisen und ihm seine Loyalität demonstrieren. Nick schwimmt plötzlich im Geld und genießt hohes Ansehen bei den anderen Mitgliedern. Irgendwann aber gerät er mit einem Geldwäscher der Mafia aneinander, was zu einem Konflikt zwischen Nick und seinem Boss führt. Ein rasanter Absturz beginnt ...
Titel By the Gun - Zeit der Vergeltung
Original Titel By the Gun
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland USA
Regie James Mottern
Darsteller