Butterfly Effect, The (Neuauflage) (BLURAY)

Directors Cut + Kinofassung
Artikelnummer R-02062 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/1/2013
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 463
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 119:38 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 6.1
Untertitel D, E, ESP
Extras 2 Fassungen: - Directors Cut - Kinofassung Audiokommentar Making Of Nicht verwendete Szenen Trailer
Lagerstand

Bereits während seiner schweren Kindheit wurde Evan (Ashton Kutcher) wegen seiner ständigen Blackouts von einem Psychologen behandelt, der ihm dazu riet, Tagebuch zu führen. Als Collegestudent entdeckt Evan nun, dass er mithilfe der alten Tagebücher wie mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen kann. Er beschließt, die schrecklichen Ereignisse seiner Jugend im Nachhinein zu korrigieren um so seine große Liebe Kayleigh (Amy Smart) zu retten. Doch jede Änderung der Vergangenheit hat in der Gegenwart unterwartete, katastrophale Auswirkungen ... MTV-Star Ashton Kutcher brilliert in der Hauptrolle des US Nr. 1-Hits von den Machern von "Final Destination".
Titel Butterfly Effect, The
Original Titel Butterfly Effect, The
Genre(s) Drama Mystery Thriller 
Produktionsjahr 2004
Produktionsland USA
Regie Eric Bress J. Mackye Gruber
Darsteller