Bullet Proof - Get out. Fast. (BLURAY)

Artikelnummer R-13297 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/9/2022
Label Al!ve AG
Freigabe FSK 16
Bildformat 2,35 (1080p)
Laufzeit ca. 91min
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras - Wendecover
Lagerstand

Es sollte der große Coup für ihn werden, aber als sich ein kleiner Gelegenheitsgauner ausgerechnet die Beute des unberechenbar jähzornigen und brutalen Druglords Temple (Vinnie Jones) unter den Nagel reißt, wird aus dem anfangs scheinbar wasserdichten Ruhestandsplan schnell ein absoluter Albtraum: Im Kofferraum des Fluchtvehikels steckt ausgerechnet Temples schwangere Ehefrau Mia, die eigentlich ihrerseits darauf gehofft hatte, endlich den Klauen ihres unberechenbaren Mannes zu entfliehen. Widerstrebend entschließt sich der unfreiwillige Fluchthelfer dazu, Mia in einem Motel abzusetzen, von dem aus ihr weiterer Weg außer Landes organisiert werden soll, doch die billige Ruhestätte entpuppt sich schnell als bleihaltige Kugelfalle - Temple ist mit seinen eigenen Männern und dem fast schon übernatürlich effektiven Franzosen, einem eiskalten Auftragskiller, auf der Jagd nach seiner Beute, seiner Frau und nicht zuletzt dem ungeborenen Kind, das sie in sich trägt. In BULLET PROOF besetzte Regiedebütant James C. Clayton kurz entschlossen sich selbst in der Rolle des namenlosen Helden und beweist damit tatsächlich sein Talent für eine Doppelrolle vor und hinter der Kamera. Prominente Unterstützung erhält er vom immer wieder zuverlässigen Bad Guy-Darsteller Vinnie Jones. Vom Action-Team von DEADPOOL und WATCHMEN sowie dem Produzenten der Netflix-Serie VAN HELSING kommt mit BULLET PROOF explosives Action-Kino vom allerfeinsten!
Titel Bullet Proof - Get out. Fast.
Original Titel Bullet Proof
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Kanada
Regie James Clayton
Darsteller