Bulle von Paris, Der (BLURAY)

Mit Gérard Depardieu und Sophie Marceau
Artikelnummer R-05971 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/2/2016
Label EuroVideo
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,66:1 (1080p)
Laufzeit ca. 113 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Französisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Der Drogenfahnder Mangin (Gérard Depardieu) verliebt sich in Noria (Sophie Marceau), die Freundin eines Dealers, den er verhaftet hat. Diese hat sich, während der Geliebte hinter Gittern sitzt, Drogen und zwei Millionen Francs unter den Nagel gerissen und wird jetzt von den Brüdern des Inhaftierten gehetzt. Nichtsahnend hilft ihr Mangin aus der Patsche. Selbst als er erfährt, dass das Mädchen ihn belogen hat, steht er zu ihr. Doch als er die brenzliche Situation ausgebügelt hat, verlässt ihn die undurchsichtige Schönheit.
Titel Bulle von Paris, Der
Original Titel Police
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 1985
Produktionsland Frankreich
Regie Maurice Pialat
Darsteller