Buffalo Bill und die Indianer (Lim. Uncut Mediabook) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert
Artikelnummer D-24437 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/14/2020
Label Koch Media
Freigabe FSK 6
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 123 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Booklet Making Of Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Ich, William F. Cody, besser bekannt als Buffalo Bill, war im Jahre 1885 der unumstrittene Löwe des Showbusiness. Meine Wild-West Show galt als die nationale Unterhaltungskunst Amerikas. In meinem Programm hatte ich alles, was das Herz eines Zuschauers höher schlagen ließ: Die berühmteste Kunstschützin der Welt, eine mexikanische Peitschennummer, zwei waghalsige Cowboy-Trickreiter und hunderte von tapferen Cowboys und wilden Indianern. Darunter auch den berühmten Indianer-Häuptling Sitting Bull - der machte allerdings nur Ärger. Genaueres erfahrt ihr in meiner Geschichte. Also: There's no business like Showbusiness...
Titel Buffalo Bill und die Indianer
Original Titel Buffalo Bill and the Indians, or Sitting Bull's History Lesson
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1976
Produktionsland USA
Regie Robert Altman
Darsteller