Bruce Lee Collection (Lim. Uncut Mediabook - Cover C) (4 Discs) (BLURAY)

MediaBook - 4 Filme auf 4 Discs - limitiert auf 333 Stk.
Artikelnummer R-12173 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/25/2021
Label Leonine
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 405 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Booklet Trailer
Lagerstand

Todesfaust des Cheng Li, Die

Kein Problem für Cheng, einen jungen Mann mit Bärenkräften, eine Arbeit zu finden. Wer gewillt ist zuzupacken, kann überall sein Geld verdienen. Mr. Mi, der Chef einer Eisenfabrik in Bangkok, kann tüchtige Burschen gebrauchen, und nach einem kurzen Gespräch ist Chengs Einstellung perfekt. Mr. Mi macht nicht gern lange Worte, er ist gewohnt zu handeln. Und nicht mit Worten, sondern mit Taten hat er sein Unternehmen aufgebaut. Nur - wem es gelingt, hinter diese Fassade des Reichtums und des biederen Handels zu blicken, der wird feststellen, daß Mr. Mi's Geschäftsgebaren doch nicht so kristallklar ist, daß er vielmehr seine erklecklichen Einnahmen aus Rauschgifthandel und einer Bordellkette zieht.
Titel Todesfaust des Cheng Li, Die
Original Titel Tong San Dai Hing
Genre(s) 58,53,1020
Produktionsjahr 1971
Produktionsland 128
Regie Lo Wei
Darsteller

Todeskralle schlägt wieder zu, Die