Bruce Campbell Box (3 Discs)

3 Filme - 3 Discs
Artikelnummer D-12914 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/11/2014
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9) / 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 92:23 Min. uncut
Verpackung Sonstige
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 5.1 / DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailer
Lagerstand

Er soll nur ein Wort mit "N" richtig aussprechen und beschwört dann doch die höllischen Heerscharen. Ash, Haushaltswarenverkäufer und einziger Überlebender des berüchtigten "Tanz der Teufel", kehrt zurück. Und zwar sehr viel weiter als ursprünglich geplant. Samt Kettensägenprothese und Shotgun wird er vom Necronomicon nämlich ins finstere Mittelalter verschleppt, wo er es mit bösen Geistern, Untoten und überhaupt der titelgebenden ganzen "Armee der Finsternis" zu tun bekommt. Beziehungsweise sie mit ihm!
Titel Armee der Finsternis
Original Titel Army of Darkness
Genre(s) Fantasy Horror Komödie 
Produktionsjahr 1992
Produktionsland USA
Regie Sam Raimi
Darsteller