Broken City (BLURAY)

Mit Russell Crowe, Mark Wahlberg, Catherine Zeta-Jones uvm.
Artikelnummer R-02676 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/4/2013
Label Universum Film
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 109:05 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Entfallene Szenen Alternatives Ende Featurettes Trailer
Lagerstand

Billy Taggart (Mark Wahlberg) war Cop, bis ihm ein Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich einem Mann: Nicolas Hostetler (Russell Crowe), dem mächtigen Bürgermeister von New York City. Acht Jahre später lebt Taggart als Privatdetektiv in einer miesen Ecke der Stadt, und jetzt fordert Hostetler einen Gefallen von ihm. Er soll rausfinden, ob seine Frau Cathleen (Catherine Zeta-Jones) eine Affäre hat. Klingt wie ein einfacher Fall, aber kaum hat Taggart den Verdacht von Hostetler bestätigt, liegt Cathleens Lover auch schon tot auf der Straße. Das Schwierige daran: Taggart entdeckt hinter dem Mord einen viel größeren Skandal, und mittendrin steckt der Bürgermeister. Jetzt beginnt eine gefährliche Jagd, denn Taggart will Gerechtigkeit erzwingen, egal ob ihn das seine Freiheit oder sein Leben kostet?
Titel Broken City
Original Titel Broken City
Genre(s) Drama Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA
Regie Allen Hughes
Darsteller